Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Hallo erstmal meiner Meinung nach hat Autohaus Fulda-Süd alle Sterne verdient die man Nachts am Himmel sehen kann Absoluter Top-Service. Wie man es sich in ein Autohaus wünscht. Jederzeit wieder! Ein absolutes Dankeschön an Herr Ruben Zimmermann mit sein Team.... Liebe Grüße aus Borken.

E. K., 10.07.2021

Ich kann nur Positives über das Autohaus Fulda Süd berichten! Absolut netter Kontakt, das Fahrzeug wurde mir ausführlich beschrieben. Leider befanden sich Mängel am Fahrzeug, aber auch hier wurde eine absolut faire und kompetente Lösung gefunden. Ein großes Dankeschön nochmal an Herrn Akinci! Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Fulda Süd kaufen.

Udo B., 19.06.2021

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Golf gekauft. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, von seriösen und ehrlichen Verkäufern beraten zu werden. Von Anfang an war das Vertrauen da. Auch das Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Ich bin super glücklich.

Mecide Ö., 17.06.2021

Ich war vor Ort und habe mir einen PKW angeschaut. Ich wurde freundlich und höflich von Hr. Zimmermann und dem gesamten Team empfangen. Das Fahrzeug um das es ging war zu 100% korrekt beschrieben. Vielen Dank an Herrn Zimmermann und das Gesamte Team vom Autohaus Fulda Süd. Immer wieder gerne und ich kann euch nur weiter empfehlen!!!!

Rine I., 15.06.2021

Ich kann nur Gutes berichten. Der Service war hervorragend. Man fühlt sich sehr wertgeschaetz und auf jede Frage wird eingegangen. Immer wieder sehr gerne! Danke an das Team von Autohaus Fulda Süd!

Janet O., 13.06.2021

Autohaus Fulda Süd – klare Weiterempfehlung. Ich habe hier bereits mehrere Autos gekauft und war stets sehr zufrieden. Die Beratung war immer sehr kompetent und das Personal konnte mich zu allen Fragen fachkundig informieren. Ich kann dieses Autohaus jedem empfehlen, der gute Gebrauchtwagen zu fairen Preisen sucht.

Thomas K., 12.06.2021

Ich kann das Autohaus nur empfehlen! Vom ersten Telefonat, bis zur Besichtigung und Kaufabwicklung war der Umgang unglaublich freundlich und menschlich! An dieser Stelle nochmals Herzlichsten Dank an Herrn Zimmermann. Das Autohaus wird von mir an Freunde gerne weiterempfohlen!

Rojeh I., 03.06.2021

War vor Ort um mich zu informieren. Die Auswahl an Autos ist breit gefächert und die Verkäufer wirklich sehr nett, ohne aufdringlich zu sein. Hier kann man in Ruhe das Richtige für sich finden - ohne zu etwas "überredet" zu werden. Gern wieder!

Nicole D., 01.05.2021

Viele interessante Autos und eine reiche Auswahl. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Die Autos sind alle sauber und schön. Geöffnet auch samstags ab 9 bis 13 Uhr. (wenn Sie mir zustimmen, lassen Sie ein Like unter diese Bewertung)